Hair Styling

Haare verleihen Deinem Gesicht neben ihrer natürlichen Funktion Persönlichkeit und Ausdruck. Sie prägen das Erscheinungsbild stark mit und liegen mir daher sehr am Herzen. Deshalb gibt es bei mir neben den klassischen Haarschnitten eine ganze Reihe besonderer Serviceleistungen, die Deine Persönlichkeit und Deinen individuellen Stil unterstreichen. Ob es sich um private oder geschäftliche Anlässe handelt, gemeinsam geben wir Deinem Typ die richtige Note.

Wir finden den perfekten Schnitt und das passende Styling – typgerecht und passend zu Deiner Haarstruktur, den aktuellen Trends sowie Deinen individuellen Wünschen und Vorstellungen.

Durch die individuelle Beratung erfährst Du, worauf es bei der Pflege Deiner Haare ankommt.

Genieße jeden Friseurbesuch und freue Dich auf eine neue Haarfarbe, einen perfekten Schnitt, prächtigen Glanz und schwungvolle Wellen.

Braut-MakeUp und -Styling

Haare haben die Aufgabe, der Persönlichkeit einen intensiven Ausdruck zu verleihen. Dies gilt vor allem in unvergesslichen Momenten wie dem Hochzeitstag.

Als erfahrene Friseurmeisterin und MakeUp Artist mit viel Liebe zum Beruf kreiere ich Dir eine wunderschöne Brautfrisur – im Einklang mit Deiner Persönlichkeit und Deinem Brautkleid samt einem MakeUp, passend zu Deinem strahlenden Lächeln.

Da wir Deinen individuellen „Look“ bereits im Voraus bei einem Probetermin ausprobiert haben, weißt Du genau was Dich erwartet. So kannst Du Dich während des Schminkens und Frisierens am schönsten Tag Deines Lebens so richtig entspannen. Ich habe an alles gedacht:

  • Probe der Brautfrisur und des MakeUps unter Einbeziehung des Brautkleides und des Haarschmucks
  • Erstellen der Individuellen Brautfrisur am Hochzeitstag
  • Kreieren eines natürlichen Braut MakeUps

MakeUp

Ob für ein Fotoshooting oder besondere Feste, wie z. B. glamouröse Events, Abiball, Abschlussball, Hochzeiten, private Feiern – ich zaubere Dir den passenden, typgerechten oder den etwas ausgefallenen Look, je nach Outfit und Anlass.

Lass‘ Dich zu Hause, im Hotel, im Fotostudio oder in meinem Studio24 entspannt von mir für Deinen glanzvollen Auftritt stylen.

Im Bereich Beauty bin ich immer auf dem Laufenden. Neue Techniken und Materialien probiere ich immer gerne als erste aus – so kann ich aus dem Vollen schöpfen und in Zusammenarbeit mit meinen Kunden wunderschöne Ergebnisse erreichen.

Mit der Airbrushtechnik beispielsweise lassen sich MakeUps realisieren, die das Licht perfekt einfangen und so insbesondere für Fotografien eine natürliche und lebendige Ausstrahlung ermöglichen.

Face- und Bodypainting

Wolltest Du schon immer mal zu einer Mottoparty so richtig aus der Rolle fallen? Oder würdest Du gerne für den etwas anderen Hingucker auf Deiner Einweihungs- und Eröffnungsfeier sorgen? Oder suchst Du noch nach einem wirksamen Werbemittel für Events wie Geschäftsveranstaltungen, Messen oder Empfängen?

Ein gutes Painting ist ein absoluter Hingucker, bleibt jedem länger in Erinnerung und transportiert bspw. eine Werbebotschaft wirksamer als es Flyer oder Plakate je könnten. Auch live painten oder airbrushen als Showeinlage ist möglich.
Zur Erinnerung an eine Schwangerschaft biete ich das Babybauchmalen an – inklusive toller Fotos, die diese ganz besondere Zeit für die Ewigkeit festhalten.

Die Möglichkeiten sind endlos!