Kraft auftanken in speziellen lagen des Lebens…das macht jeder von uns auf seine ganz eigene Weise.

Bei mir klappt es am besten im Einklang mit der Natur. Das sieht man auch an meiner Serie Naturschönheiten.

Durch die Pandemie bedingt war es eine kleine Herausforderung und zugleich eine Geduldsprobe. Die uns aber gelungen ist. Teil 1

Hallo Zusammen,

Wie versprochen werde ich euch mal wieder darüber informieren was ich in der letzten Zeit so alles gemacht habe.

Und Hoffe die Arbeiten gefallen euch…

Heute zeige ich euch den Kalender Skin-Tones / Hautfarben….,einige wenige gibt es noch……

Hallo ihr Lieben….

Vor ca. zwei Wochen war das High Light des Jahres.

Wir waren zum World Bodypainting Festival 2018.

Schön, Bunt und Farbenfroh war es.

In diesem Jahr war mein Modell Vanessa Hyden,

Assistentin Bettina Schmidt.Bei beiden möchte ich mich

noch ein mal Bedanken.Wir waren ein gutes Team.