25 Jahre mit Herz und Leidenschaft…

25 Jahre mit Herz und Leidenschaft…

Vor ziemlich genau 25 Jahren habe ich mich hier selbstständig gemacht. Die Entscheidung war mir nicht leicht gefallen, es sprach einiges dagegen, aber auch vieles dafür.
Gott sei Dank habe ich es gewagt. Viele von euch haben mich all die Jahre hindurch begleitet. Dankeschön dafür.

Im Laufe der Zeit sind natürlich auch viele neue dazugekommen. Auch euch gilt mein Dank für eure Treue.
Ein Dank gilt auch all den anderen, die an mich geglaubt haben, mir Mut zugesprochen haben in schwierigen Zeiten, wie zuletzt in der Pandemie.
Wir haben durchgehalten und das ist gut so. Bis heute werden Haare geschnitten, gefärbt in vielen Farben, für alle Gelegenheiten finden wir das richtige Styling.

Nichts ist so Kraftvoll wie die Idee, deren Zeit gekommen ist. Das Rad der Make-up Kunst galt es nicht neu zu erfinden, sondern wollte von mir gestaltet werden.
So kam die Farbe auf den Körper. Farbe verändert die Sichtweise und das Lebensgefühl. Heute ist das ein bunter Mix aus Farbe, Kunst und Haaren, den ich im Bild festhalte.

Ganz Liebe bunte Grüße,
Susanne Heyer-van Heeck

Kraft auftanken in speziellen lagen des Lebens…das macht jeder von uns auf seine ganz eigene Weise.

Bei mir klappt es am besten im Einklang mit der Natur. Das sieht man auch an meiner Serie Naturschönheiten.

Durch die Pandemie bedingt war es eine kleine Herausforderung und zugleich eine Geduldsprobe. Die uns aber gelungen ist. Teil 1

Hallo Zusammen,

Wie versprochen werde ich euch mal wieder darüber informieren was ich in der letzten Zeit so alles gemacht habe.

Und Hoffe die Arbeiten gefallen euch…

Heute zeige ich euch den Kalender Skin-Tones / Hautfarben….,einige wenige gibt es noch……